Zum Hauptinhalt springen
MYOGA — der Weg zu Deiner Mitte

Kurse

Begrüße jeden neuen Morgen in Harmonie, im Gleichgewicht, im Vinyasa-Flow. Ich begleite Dich gerne auf Deinem Yoga-Weg, ob in der Gruppe oder ganz individuell – Du hast die Wahl: 

Myoga im Flow à 90 Min

Sanfte Übungen für Körper, Geist und Seele. Entspannen und zur Ruhe kommen. Deinen Körper wieder spüren, in all seiner Vollkommenheit. Atmen ist Leben - Pranayama vereint Körper und Geist, denn jeder bewusste Atemzug ist ein Geschenk. Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, bringe Deinen Geist zur Ruhe und Deinen Körper in Balance:

Termin auf Anfrage
10er Karte: 180,– Euro
20er Karte: 340,– Euro
1er Karte: 20,– Euro

Amazing Myoga

Yoga ist ein „Turbostaubsauger“ zur Reinigung des Geistes. Durch die achtsame Durchführung unterschiedlichster Asanas nimmst Du Dich selbst wieder bewusster wahr. Du trainierst Deinen Körper und stärkst Dein Selbstvertrauen. Nimm Dir Zeit für Dich und Deinen Körper, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Termin auf Anfrage
Offene Stunde à 90 Min.: 18,– Euro
Workshop à 120 Min.: 35,– Euro

Myoga nur für dich

Gerne begleite ich Dich ganz individuell auf Deinem Weg. Zusammen finden wir Dein Yoga, den Weg zu Deinem inneren Buddha, zu Deiner inneren Göttin. Auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ausgelegt biete ich Privatstunden, so dass Du mit der Zeit Dein Yoga selbstständig und alleine erleben kannst. Selbststimmt, unabhängig von Raum und Zeit.

Termin auf Anfrage
Auf dich abgestimmte Einzelstunde: 50,– Euro
inklusive Beratung (45 Min.)

MYOGA AUSZEIT

Entspannungs und Atemtechniken, Meditation, präventive Angst und Stressbewältigung

Meditation

Termin auf Anfrage
à 75 Minuten: 25,– Euro

10er Karte

Termin auf Anfrage
à 75 Minuten: 180,– Euro

20er Karte

Termin auf Anfrage
à 75 Minuten: 340,– Euro

„Du selbst musst der Wandel sein, den du in der Welt sehen willst.“

Mahatma Gandhi

Über Myoga

Philosophie

Yoga bedeutet Körper, Geist und Seele zu verbinden und sie wieder in Einklang zu bringen. Zufriedenheit, Disziplin, Reinheit, Selbststudium sowie Hingabe an das Göttliche sind Ziele, die uns im Yoga begleiten dürfen.

In kleinen Yogagruppen praktizieren wir Asanas, Prana Atmung und Meditation. In meinen MYOGA-Stunden geht es nicht darum schneller und besser zu sein oder sich an anderen messen zu wollen. In meinen Yoga Stunden geht es ausschließlich um Dich. Es geht darum wieder zu Deinem Körper zu finden, um die Botschaften, die er Dir überbringen möchte, wieder wahrzunehmen und bewusst zu fühlen. Das Bestreben ist es in eine ruhige, bewusste und disziplinierte Atmung zu kommen, denn die Atmung ist für die meisten von uns selbstverständlich. MYOGA ermöglicht es Dir das Bewusstsein der Atmung zurückzuholen.

Yoga wird heutzutage in vielen unterschiedlichen Formen angeboten und doch geht es immer darum Körper, Geist und Seele zu verbinden. Eine Asana in Balance und Einklang mit der Atmung durchzuführen ist die Zielsetzung einer jeden Yogaübung. Die harmonische Umsetzung bedarf der Übung, der Disziplin, Zeit und Ruhe. All das möchte ich Dir in unseren gemeinsamen Yoga-Stunden gerne schenken, damit Du gestärkt und voller Lebensenergie Deinen Alltag meistern kannst. Gelingt es Dir erst einmal selbstbewusst und kraftvoll in Tadasana, der Berghaltung, fest verwurzelt mit Mutter Erde zu stehen, kann Dich so leicht nichts mehr umwerfen. Lerne in Zeiten von Stress und Unwohlsein tief durchzuatmen und auf Deine Yogapraktiken zurückzugreifen und bringe so Entspannung und Ausgeglichenheit in Dein Leben.

Beginne Deinen Tag mit einem Sonnengruß und Du wirst auch ohne Kaffee in Schwung kommen und auch eine bewusste Ernährung ist eine tägliche Yogaübung. Yoga ist keine Modeerscheinung der man folgt, weil es gerade „angesagt“ ist oder jeder es macht. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung die damit beginnt seine eigenen Werte, sein Bewusstsein und seine Bedürfnisse wieder zu entdecken. Wann hast Du Deinen Körper das letzte Mal ganz bewusst gefühlt und berührt? Dich selbst voll und ganz wahrgenommen?

Sehnst Du Dich danach Dich zu spüren, wahrhaftig lebendig zu sein? Dann gehe gemeinsam mit mir auf die Reise, Schritt für Schritt zurück zu Dir. Lasse uns Deine Energie und Dein Bewusstsein verbinden. Shiva und Shakti in Dir erwecken, Deine Kundalini suchen, Deine Chakren öffnen und spüren.

Möchtest Du die Reise beginnen? Den Weg „des Yogas“ gehen? Zurück zu Dir, zu Deinen Wünschen und tiefsten Sehnsüchten? Bist Du bereit auf diesem Weg auch mal Deine Schatten und Deine Traurigkeit anzusehen und gleichzeitig Freude und Spaß mit anderen zu teilen? Dann bist Du bei MYOGA genau richtig. Melde Dich noch heute zu einer „Schnupperstunde“ an.

„Möge Reinheit deine inneren Motive und dein äußeres Verhalten durchdringen. Sei liebevoll und barmherzig in deiner Meinung von Menschen und Dingen und auch in deinem Umgang mit anderen.“

Swami Sivandana

So findest du zu uns

Adresse

MYOGA
(im Lebensraum Kunst)
Dorfstraße 4
85662 Hohenbrunn
Telefon: 0173/3 50 88 60
E-Mail: info(at)myoga-muenchen.de

Lage des Yoga-Ateliers in Hohenbrunn

Im schönen Ortskern von Hohenbrunn befindet sich MYOGA gleich neben der Kirche im Lebensraum Kunst, einem Zusammenschluss aus verschiedenen Künstler-Ateliers der unterschiedlichsten Ausrichtungen. 

Das Yoga-Atelier befindet sich im Lebensraum Kunst im Atelier 1 im ersten Obergeschoß. Die Treppe hinauf, dann rechts und bis zum Ende des Ganges.

Für den Yoga-Interessierten einfach zu erreichen, auch von den umliegenden Gemeinden OttobrunnUnterhachingTaufkirchen,  Neubiberg oder dem Südosten von München aus ist es ein Katzensprung für jeden der sich gerne mit Yoga beschäftigen möchte.

Hohenbrunn ist verkehrsgünstig gelegen und gut mit dem Auto zu erreichen. Wer öffentliche Verkehrsmittel bevorzugt fährt mit der S7 und steigt hier am Bahnhof Hohenbrunn aus. Von hier sind es nur 5 Minuten zu Fuß bis zu MYOGA.

Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.